Gerhilde Müller

Erkenne die  Kraft in Dir
 

Seminar mit Mario Amenti  

Heilung auf allen Ebenen

Dauerhafte Gelassenheit und innerer Frieden

Die absolute Freiheit

Die Getrennten haben viele »Heilmittel« für das erfunden, was sie als die »Krankheiten der Welt« ansehen. Das einzige aber, was sie nicht tun, ist, die Wirklichkeit des Problems in Frage zu     stellen.          

 Quelle: Ein Kurs in Wundern                   

Der Awakening Code - nach Hause kommen

Zurück in die Einheit - zurück zu dir

Frieden - Liebe - Glück erfahren

 

Was wäre, wenn du innerhalb von 40-60 Minuten in einen Zustand kommen könntest, in dem es für dich keine Konflikte mehr geben würde? Verstehe mich bitte nicht falsch: Ich sage nicht, dass sich     wie durch Zauberei alle deine Probleme oder Krankheiten plötzlich in Luft auflösen. Darum geht es nicht und vielleicht bist du mittlerweile auch all die Heilversprechen leid, die von so vielen  Coaches, Therapeuten und Heilern gegeben wurden. Wenn dem so ist, kann ich das gut verstehen...          

Die Welt um uns herum wird sich so schnell nicht ändern. Was sich aber - unter Umständen sogar sehr schnell - ändern kann, ist deine Wahrnehmung. Die Situation, in der du dich befindest, ist so     wie sie ist. Sie ist weder gut noch schlecht - das sind nur Bewertungen, die aus deinem Ego - Verstand kommen - und das Problem manifestieren. Diese Bewertungen kommen aus einem Dualismus, einer Polarität der du in der Traumwelt des Egos unterworfen bist.

Es ist die Illusion der Trennung, die dir sagt: Da bist du - und da ist etwas anderes. So sind wir auch in uns gespalten und wenden uns mit unserer Aufmerksamkeit meist nach Außen und verlieren     uns in den Verstrickungen des sogenannten Alltags.

Wenn wir lernen, wieder nach Innen zu blicken und dort unser wahres Selbst entdecken, das immer frei und vollkommen ist, haben wir die Chance ein Leben voller Harmonie, Frieden, Liebe und Glück  zu erfahren.

Unser natürlicher Zustand ist Liebe und göttliches Gewahrsein. Nicht die Liebe, die etwas braucht, die etwas sucht, die Vollständigkeit von etwas oder jemand anderem erwartet. Das ist keine Liebe, das ist ein Konstrukt aus Trennung.

Finde zu deinem natürlichen Zustand zurück! Wie geht das? Es ist im Grunde sehr einfach, wenn auch nicht immer leicht. Der Schlüssel dazu sind unsere Gefühle bzw. der Umgang damit. Wir alle     kennen die beiden Hauptstrategien die das Ego benutzt um uns in die Irre gehen zu lassen. Die eine besteht darin, das unangenehme Gefühl zu unterdrücken. Das führt unweigerlich zu Problemen.     

Selbst Schulmediziner sind sich heute darüber einig, dass z.Bsp. die Ursache von Krebs, das Unterdrücken von Gefühlen sein kann. Es kann also nicht die richtige Strategie sein so mit den   "Problemgefühlen" umzugehen. Die andere Strategie besteht darin, sich von seinen Gefühlen überwältigen zu lassen - das hilft auch nicht weiter.

Während des Awakaning Code Seminars lernst du eine neue Art und Weise mit deinen Problemen umzugehen, die vielleicht sehr überraschende Ergebnisse für dich bereit hält.            

Heilung der ersten Ursache - die Methode des reinen Gewahrseins

 

weiter siehe:   http://https://www.awakening-code.com/awakening-code


Der Awakening Code ist eine Methode, die in die Freiheit, die Stille und in den Zustand der Gesundheit auf allen Ebenen führt.

Die Ursache ALLER Probleme die Menschen jemals hatten und haben ist die Illusion der Trennung.  

Diese Trennung, die nie wirklich stattgefunden hat, zeichnet sich durch die Fiktion eines Ego - Verstandes ab, ein künstliches Produkt, das nicht wirklich existiert aber von uns als sehr real  empfunden wird.  

Der Verstand, eigentlich ein sehr nützliches Instrument, hat seine Bedeutung von der Rolle eines praktischen Dieners zu der eines alles beherrschenden Despoten hochstilisiert und so eine ganze  Menge an Problemen für dich als Individuum, wie auch global für die gesamte Menschheit erschaffen.          

Das meist über die linke Gehirnhälfte gesteuerte Denken und unsere sogenannte Vernunft haben uns an den Rand der Zerstörung dieses Planeten und somit auch der Menschheit gebracht.  

Unsere Probleme als einzelner Mensch sind immer auch die Probleme aller anderen Menschen. Es gibt keine Trennung, daher bist du die Welt und umgekehrt. Inzwischen haben wir uns so weit von unserem wahren inneren Wesen entfernt, dass wir glauben, unsere Gedanken, Stimmungen und Emotionen seien identisch mit unserem wahren Selbst.

Unser wahres Selbst - das Göttliche - hat aber mit den oben genannten Dingen nichts zu tun. Es ist immer absolut frei, kann nicht mehr oder weniger werden, kann nicht verletzt oder beschädigt     werden und ist frei von Zeit und Raum.  

Göttlichkeit ist das, was wir immer sind, wir können nichts anderes sein. Der Wahnsinn des Ego - Verstandes hat darüber allerdings ein scheinbar sehr machtvolles Konstrukt von "Ich will"  geschaffen. Dieses künstliche und kranke Konstrukt stellt die Ursache aller Probleme dar, mit denen wir je zu kämpfen hatten. Ist dieses Konstrukt nicht mehr da, sind auch keine Probleme - gleich  welcher Art - mehr da.          

 Wie nun aus der Traumwelt des Ego - Verstandes aussteigen? Gibt es überhaupt einen Weg?  

Der Awakening Code zeigt eine Möglichkeit auf, diesem Albtraum aus sinnlosem Geplapper in deinem Kopf, zu entkommen. Es ist sogar relativ einfach, sofern du dich wirklich davon befreien willst     und dich auf den Prozess des Erwachens einlässt.          

Lies die Erklärung unter dem Link Awakening Code

Befreiungsgespräch mit Mario Amenti

https://www.youtube.com/watch?v=00wMpeQIWFA&feature=youtu.be

------------------------------------------------

Termin: 11./12.02.2017 

Wertschätzung für das Seminar

Die beste Investition deines Lebens: 300 Euro

Der Betrag ist in bar zum Seminar mitzubringen

Wiederholer bezahlen die Hälfte

Seminarzeiten: 10 - 16 Uhr an beiden Tagen (inklusive Mittagspause)