Gerhilde Müller

Erkenne die  Kraft in Dir
 

Cornelia Ehrhardt  

Cornelia Ehrhardt

 

Marketing & Coaching von Herz zu Herz

  


o  Psychologische Beraterin (VFP) Ganzheitl. Bewusstseinstrainerin

o  Big5forLife Coach nach John Strelecky

o  ReikiHealing®-Lehrerin, Ausbildungen in ganzheitl. Weg- und ImpulsBegleitung, 

    Spirituelle Heilung bei Anouk Claes, CH, intuitive Ernährungsberatung, Energiearbeit und Marketing


"Seit ich denken kann, haben mich die Fragen beschäftigt: "Warum bin ich hier auf diesem wunderschönen Planeten und wer bin ich?" Ich liebe das Leben und mit ihm alle Lebewesen. 

Eine ganz besonders innige Beziehung habe ich seit frühster Kindheit zu Hunden & Pferden. Sie sind mir treue Wegbegleiter & Lehrer des Herzens.

Ich habe mich entschieden, einen Beitrag zu leisten, damit diese Welt gesünder, glücklicher und friedvoller sein darf.

Meine Stärke ist ein ziel- und lösungsorientiertes Coaching bei allen Lebensfragen, und ganz besonders liegt mir die Heilung der Gefühle am Herzen (Innere-Kind-Arbeit). 

Die Angebote meiner Begleitung habe ich ganz bewusst darauf ausgerichtet, dass Körper, Geist & Seele für ein glückliches, erfülltes und selbstbestimmtes Leben in Einklang kommen.

Eine liebevolle und wahrhaftige Beziehung zu mir selbst ist die Basis für alle meine Aktivitäten. 

In meiner Arbeit begegne ich den Menschen mit Akzeptanz und Mitgefühl. Ich kreiere einen Rahmen, der sie dabei unterstützt, wieder mit sich selbst, ihren Träumen, Wünschen und ureigenen Impulsen in Kontakt zu kommen.

Daraus entsteht der nächste Schritt in Richtung Ziel.

“Wenn Du dein Leben zu deinem ganz persönlichen Erfolg machen willst - in deine Kraft kommen - deine Einzigartigkeit leben - oder deine Beziehungen verzaubern möchtest, dann freue ich mich, mit Dir gemeinsam auf die Reise zu gehen. Ich schenke Dir die ersten 20 Gesprächsminuten. Du erreichst mich Dienstag und Freitag zwischen 10 und 12 Uhr unter der Telefonnummer 0171-6105402.“

Von Herz zu Herz, Cornelia


Mein Angebot in Einzel- und Gruppensessions:

o  Individuelles Coaching & Prozessbegleitung zum Thema: Familie - Beruf - Berufung

o  Liebevolle Begleitung in allen Beziehungs- und Lebens(Sinn)fragen

o  Begleitung & Seminare im Bereich aktive Gesundheit, Burnout-Prävention und gesunde Führungsqualitäten

o Hochsensibilität bei Kindern & Erwachsenen

o Individuelle pferdegestützte Einzel-Sessions, Pferde als natürliche Lehrer des Herzens

Cornelia Ehrhardt
75203  Königsbach-Stein, Marktstr. 5
Telefon: 07232/4402   Mobil: 0171/6105402
E-Mail:
corneliaehrhardt@web.de