Gerhilde Müller

Erkenne die  Kraft in Dir
 

Jede"Anhalten und Innehalten"

Jede

Jeden Freitag pünktlich ab 18 Uhr.

Am Lagerfeuerplatz, Sandplatz oder in meiner Wohnung.

Preis: 15 €

Anschließend sind auf Wunsch kostenlose Einzelsitzungen zur inneren Klärung bei Problemen jedwelcher Art möglich.

Geführte Meditationen zur bewussten Wahrnehmung des eigenen Körpers.

Aussteigen aus dem täglichen Hamsterrad.

Wir sind Tag für Tag rund um die Uhr immer beschäftigt mit irgendwas und vergessen uns selbst wahrzunehmen.

Treffen in der Gruppe um gemeinsam Anzuhalten, um Innezuhalten.

Wir nehmen uns selbst und unsere pulsierende Lebensenergie wahr und spüren was und wer wir wirklich sind.

Nur in der Stille können wir innerlich im Geiste ruhig werden.

Entdecke den inneren Frieden in dir und gehe daraus gestärkt zurück ins Leben.

Wir haben die Tendenz, in Begriffen von Handeln zu denken und  nicht in Begriffen von Sein. Wir glauben, wenn wir nichts tun, vergeuden wir unsere Zeit.

Das ist nicht wahr. Unsere Zeit ist zunächst für uns da, um zu sein. Um was zu sein?

Um lebendig zu sein, um Freude zu sein, um zu lieben.

Und das ist es, was die Welt am dringendsten braucht.         

Thich Nath Hanh