Gerhilde Müller

Erkenne die  Kraft in Dir
 

Über mich 

Team:  Cornelia Ehrhardt siehe unter Seite Team


Gerhilde Müller

1955    in Rumänien geboren;

1972    Anstellung in Gastronomie und Verkauf

1985    Umsiedlung nach Deutschland

1994    Bürokauffrau (IHK, FBD Stuttgart)

1997    Fachkauffrau für Einkauf und Materialwirtschaft (IHK, VWA Stuttgart)

bis 2002 Einkäuferin, zuletzt in leitender Position, dann Kündigung wegen Produktionsverlagerung ins Ausland

 

Auszeit und Neuorientierung

2005    Lachtrainerin (Ausbildung an der Lach-Akademie von Heide Marie Wahl)

2007    Entspannungs-Massage-Therapeutin, Ausbildung bei Heide-Ruth Grewe, Your Trainingscenter

ab 2006 selbstständig als Lachtrainerin, später auch als Entspannungs-Massage-Therapeutin

2006–2007 Ausbildung zur Tierdolmetscherin, Geistiges Heilen bei Tieren

2008    Shiatsu-Massage am Arbeitsplatz

2008    Ausbildung "Geistiges Heilen" bei Silvia Nowak (Ausbilderin nach DGH)

2008   Ausbildung mit Einzeluntericht und Selbststudium zum Channeling Medium

2009    Ausbildung zur Bioenergetischen Massagetherapeutin nach Hartmut Fraas, Deutsches Ausbildungs-Zentrum der angewandten Bioenergetik Nürnberg

2009    Matrix Transformation Level 1 + 2 bei Ulrich Kieslich

2010    Informations- und Praxisseminar "Russische Heilweisen" Akademie „Pro Bios“ für das Leben

2011    Seminarleiterin für Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen, Ausbildung an der Paracelsus Heilpraktikerschule in Heilbronn

2014    Transformations-Coach, nach den Techniken von Christoph Fasching

Mehrere Seminare und Workshops zur Bewusstseinswerdung und Persönlichkeitsentwicklung begleitet von Pferden.

ab 13.06.2017 Ausbildung bei Alexandra Rieger zum RAIDHO Trainer, Pferdegestützte Lebensbegleitung/Coaching

Raidho steht für kreative Förderung der eigenen Persönlichkeit durch das Pferd.

Raidho steht auch für Interaktion, Bewegung, Entwicklung, Sein mit Pferden,

"Sentiero", Energiearbeit, Heilung, Ganzwerdung durch das Pferd.

------------

Meine größte Lehrer im Leben sind die Pferde.

------------------------------------------------

Was zu dir gehört, wird zu dir finden. Die Absicht dein Leben eigenständig verändern zu wollen liegt bei dir allein.

Meine Rolle ist es, dich auf diesem Weg zu begleiten.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Lebenserfahrungen, Erkentnnisse und Lebensweisheiten gebe ich gerne zur Inspiration weiter.

Jeder darf eigenverantwortlich damit umgehen.

Und trotzdem stehe ich immer wieder an dem Punkt, dass ich weiss, dass ich nichts weiss!

Im Laufe meines Lebens habe ich vielseitige Erfahrungen sammeln dürfen.

Das allerwichtigste war:  Das Lernen, wie ich mit Emotionen und Gefühlen umgehen kann.

Leider wird das in keiner Schule gelehrt.

Dazu kommt jetzt, dass wir in Verbindung mit unseren Gefühlen, Zugang zu unserer Seele erhalten und diese hilft uns dann alle Störprogramme aufzudecken, anzusehen und für immer aufzulösen.

Fazit: Mein  Weg und bester Coach finde ich nicht im Außen, sondern nur in mir!

 

Zel ist es, sich selbst in seiner Gesamtheit wahrzunehmen und die eigenen Potentiale zu erkennen. Das Pferd ist dabei „Lehrer“, es kommuniziert über Gefühle auf nichtverbaler Ebene.
Durch die Interaktion mit den Pferden haben wir die Möglichkeit, mit uns selbst in Kontakt zu kommen.

Hier ist unser innerster Wesenskern gemeint, der hinter den Konditionierungen und Rollen des Alltags verborgen liegt.
Pferde verfügen über eine hochsensible Wahrnehmung und registrieren selbst kleinste Körpersignale und Unsicherheiten.

Sie reflektieren unser Auftreten direkt und unmittelbar und lehren uns, durch bewusstes Auftreten innere Sicherheit und Selbstvertrauen zu stärken. Das Pferd spricht die Sprache der Seele und hilft uns Menschen, die Sprache unserer eignen Seele zu verstehen.
Die Seele drückt sich über Gefühle aus. Jedes Gefühl hat eine Botschaft, will uns etwas mitteilen.
Raidho steht auch für Energiearbeit mit Pferden. Energiearbeit mit Pferden ist ein direktes Erleben und Erfahren der eigenen Energien und Kräfte.

 

 

Das spielerische Zusammensein mit Pferden kann uns so unendlich viel vermitteln, das sich nur schwer mit Worten erklären lässt.

Das SEIN mit Pferden beinhaltet verschiedene kreative Aktivitäten. Angefangen vom Reiten in Harmonie, bis hin zu einem spielerischen und lehrreichen Umgang mit Pferden.
Immer mit der Gewissheit, dass uns die Pferde als unbestechliche und vorurteilsfreie Lehrer sehr viel zu geben haben.

Die gemachten Erfahrungen erreichen nicht nur den Verstand, sondern unser gesamtes Sein. Mit anderen Worten, wir erfahren das Gelernte mit jeder Zelle. Auf diese Weise gelingt es uns, die gemachten Erfahrungen auf das tägliche Leben zu übertragen.